Physiotherapien & Massagen

  • Reflexzonentherapie am Fuß
  • Craniosacrale Therapie
  • Wirbeltherapie nach Dorn-Breuss
  • Metamorphische Therapie
  • Lymphdrainage n. Földi

Gesundheit ist stets ganzheitlich zu betrachten. Keine Körperfunktion läuft isoliert ab. Alle Vorgänge im menschlichen Körper stehen in Wechselwirkung zueinander. Zudem reagiert jeder Mensch mit seinen persönlichen Mustern. Daher behandle ich jeden Menschen individuell und stimme alle Therapien sorgfältig auf jeden einzelnen Patienten ab.

Therapien über die Sinne

  • Klangschalenmassage

Wir empfinden mit allen Sinnen. So können Überreizungen schaden, wohldosierte Sinnesreize aber auch zur Gesundheit beitragen und Krankheiten bekämpfen. Mit Klängen und Düften stimuliere ich daher in speziellen Therapien die Sinneswahrnehmungen meiner Patienten.

Ernährungstherapien

  • Spenglersan Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Schüssler Salze

Gesunde Ernährung ist essentieller Bestandteil des Wohlbefindens. Daher unterstütze ich mit fundierter Ernährungsberatung meine Patienten auf ihrem Weg durch ein gesundes Leben.

Behandlungskosten

Behandlungskosten2024